Entdecken Sie unseren Tätigkeitsbericht 2019

Der 19 August 2020

2019 war für ein anregendes Jahr für den Verkéiersverbond, das vor allem vom Fortschritt des Straßenbahnbaus geprägt war. Diese Arbeit hat alle unsere Dienste in Anspruch genommen, insbesondere die Leetstell und das Call Center, die dafür verantwortlich sind, die Benutzer auf ihren Reisen im ÖPNV Reisen so gut wie möglich zu informieren und zu unterstützen.

Zu diesem Zweck haben wir unsere überarbeitete App, aber auch unsere sozialen Netzwerke und unsere brandneue Website umfassend genutzt. Letztere wurde komplett neu gestaltet und ist jetzt in einer mehrsprachigen Version verfügbar. Sie bietet umstrukturierte Inhalte, eine einfachere ergonomische Navigation und klare Informationen, die für alle zugänglich sind.

Das Jahr 2019 ermöglichte es uns auch, uns auf die kostenlosen öffentlichen Verkehrsmittel vorzubereiten, die im März 2020 eingeführt wurden. Dies ist ein Wendepunkt, insbesondere für die Mobilitéitszentral, das mit dem Verschwinden einiger unserer Angebote, wie etwa der mPass, einhergeht. Das Jahr 2020 wird daher alle unsere Bemühungen weiter verwirklichen und wird zweifellos weitere Veränderungen unserer Tätigkeit mit sich bringen.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern für ihren Einsatz, und wir laden Sie ein, in unserem Tätigkeitsbericht 2019 weitere Einzelheiten zu unseren Neuigkeiten für 2019 zu entdecken.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!