Studenten

Max ist Student. Morgens, nach einem kurzen Frühstück, nimmt er am Bahnhof den Zug zur Universität. Auf dem kurzen Fußweg dorthin kann er dann richtig wach werden.

Nach seinem Unterrichtstag lässt sich der junge Mann gerne treiben und will vor allem entspannen. Basketball spielen, mit seinen Freunden in der Stadt etwas trinken gehen, ins Kino gehen … Damit er seine Freizeit optimal nutzen und genießen kann, darf Max keine Zeit verlieren.

Dank der auf seinem Smartphone installierten App mobiliteit.lu kann er in Echtzeit die verschiedenen verfügbaren Verkehrsmittel kombinieren, egal wo er sich gerade aufhält. So steht ihm ein nützliches Instrument zur Verfügung, mit dessen Hilfe er sich unkompliziert und frei bewegen kann, und das auf umweltgerechte Weise, was ihm wichtig ist.

Mehr anzeigen