Pendler

Julie wohnt nicht weit von der Landesgrenze entfernt und muss jeden Tag im dichten Verkehr auf der Autobahn zur Arbeit fahren. Das ist Stress … Aber nachdem Sie mehrere Jahre ständig mit ihrem Auto gefahren ist, nutzt sie es mittlerweile nur noch, um zum Park+Ride Belval zu fahren, der 20 Minuten von ihrer Wohnung entfernt ist.

Dort stellt sie ihr Auto problemlos ab, wirft einen Blick auf die Anzeigetafel, um zu sehen, wann ihr nächster Bus kommt, der sie pünktlich und direkt vor ihrem Büro auf der Cloche d‘Or absetzt. Während der Fahrt muss Julie weder auf den Verkehr noch auf die Uhrzeit achten. Auch die Parkplatzsuche erübrigt sich. Stattdessen kann die junge Mutter in aller Ruhe die Neuigkeiten auf ihrem Smartphone lesen und die Nachrichten ihrer Freunde beantworten.

So startet Julie entspannt in den Tag und spart dabei noch Geld. Denn das Angebot Good Morning P+R Belval ermöglicht ihr 24 Stunden kostenloses Parken.

En savoir plus